HOCHZEITSMESSE IN DURBACH IM WINZERSAAL DER WG

HOCHZEITSMESSE IN DURBACH IM WINZERSAAL DER WG

Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Ende November 2018 erhielt ich einen Anruf von Messe-Baden. Sie waren gerade dabei, ihre erste Hochzeitsmesse in Durbach auf die Beine zu stellen und suchten noch jemanden für die Sparte Hochzeitsplanung als Aussteller. Schnell war klar – da sind wir dabei. Gesagt, getan! Danach kam das Angebot der Messe-Baden, unsere neu im Portfolio aufgenommene Hochzeitspapeterie-Sparte mit zu präsentieren.

Arbeiten unter Hochdruck – irgendwie unsere Spezialität

Nun ist es von Anfang Dezember bis Ende Januar mal eine echt knappe Zeitvorgabe für die Vorbereitungen auf eine Messe. Speziell dann, wenn man eine neue Sparte ausstellt, die man noch nie auf einer Hochzeitsmesse gezeigt hat und dementsprechend auch nicht vorbereitet ist. Aber was soll ich sagen – wir haben die Ärmel hochgekrempelt und uns ins Zeug gelegt. Wie immer eben, wenn’s um die Wurscht geht.

Koffeinkonsum und Nachtschichten

Einen nicht unerheblichen Anteil daran hat unsere liebe Kathi in der Kreativabteilung geleistet – ohne sie wäre dieses Projekt schlichtweg kläglich gescheitert. Ihr Koffeinkonsum hat vermutlich in den ersten Wochen dieses Jahres bereits das Level erreicht, das ein Normalsterblicher ungefähr zur Jahresmitte erzielt hat. Liebe Kathi – du bist die Beste, tausend Dank für deine Nachtschichten!!!

Passiamour Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse in Durbach – Schwarzwaldromantik pur

Und so kam es, dass wir an diesem letzten Januarwochenende mit Sack und Pack gen Hochzeitsmesse in Durbach gefahren sind und in diesem wunderschönen Ambiente des Winzersaals unseren kleinen, feinen Messestand aufgebaut haben. Passend zu Durbach natürlich unter dem Motto „Schwarzwaldromantik“ edel-rustikal und mit dem gewissen Tüpfelchen auf dem i. 100% detailverliebt wie wir eben sind…

Wenn die Messe selbst zum Fest wird

Am Sonntag durften wir dann viele alte und neue Gesichter unter den Mitausstellern treffen – es fühlte sich fast an wie ein eigenes kleines Fest. Wir durften schöne Gespräche mit lieben Brautpaaren führen und freuten uns über so viel positives Feedback zu unserem Messestand.

Ein herzliches Dankeschön an alle bereits vertrauten Gesichter für die tolle Zusammenarbeit, an alle neuen Aussteller, die wir kennen- und schätzen lernen durften und last but not least ein großes Dankeschön an die Organisatoren von Messe-Baden, dass wir dabei sein durften!

Passiamour Hochzeitsmesse

Veranstalter: www.zimpfers.de

Unsere traumhaften Blumen: www.blumenhaus-serrer.de

Stehtische: www.woodsmokers.de

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen