Passiamour Hochzeitsplaner

Eure Hochzeitsagentur mit herz

Wir lassen eure Hochzeitsträume wahr werden

Hochzeitsplanung aus Baden-Baden.

Hochzeitsagentur aus Leidenschaft

Was einst mit Motto-Partys im privaten Rahmen begann, ist mittlerweile zu einer kleinen, feinen Hochzeitsagentur herangewachsen. Gut zehn Jahre liegen zwischen diesen zarten Anfängen und dem Beginn von „Passiamour – planning & design“.

Ein gemeinsamer Traum wird wahr

Aus den englischen Worten «passion» und «glamour» ist der Name «passiamour» entstanden. Damit bringen wir unsere Leidenschaft zum Beruf und unsere Freude an den schönen, glamourösen Dingen zum Ausdruck. Passiamour ist die Erfüllung eines gemeinsamen Traums, den wir seit unserer Jugendzeit hatten: ein eigenes, gemeinsames Unternehmen. 2013 haben wir schließlich unsere Hochzeitsagentur „Passiamour“ gegründet.

Hochzeitsagentur mit Philosophie und Geschichte

Nach mehr als 25 Jahren, die wir uns inzwischen kennen, wissen wir, dass wir perfekt im Duett funktionieren. Wir können uns blind aufeinander verlassen und arbeiten in einem familiären und vertrauten Miteinander mit unseren Kunden und Partnern zusammen.

Was uns verbindet

Gemeinsam sind wir Freundinnen fürs Leben, Hochzeitsplanerinnen aus Leidenschaft und jede die perfekte Ergänzung für die andere.

Unsere Arbeitsweise

Ehrlich. Fachkompetent. Absolut loyal. Und mit vollem Einsatz stets zu eurem Wohle. Für euch als Brautpaar. Für die Liebe.

Aus Überzeugung. Aus Liebe an der Freundschaft und den schönen Dingen des Lebens.

Wedding Planner aus der Schweiz.
Kathleen Kolditz
Inhaberin der Agentur
Eventmanagerin & Mediengestalterin

Mein Motto „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.“, eines das mich bereits früh antrieb nie meine Ziele aus den Augen zu verlieren. Einen Plan B gibt es bei mir immer, denn Improvisation liegt mir im Blut. Von Natur aus bin ich unsterblicher Optimist und bodenständiger Perfektionist. Ich bin gern Gastgeberin, gestalte, male und dekoriere.

Die Begeisterung für das Schöne bekam mit meinem Beruf zur Mediengestalterin ein professionelles Fundament und ich ein geschultes
Auge für Bild, Farben, Formen und Text bis hin zu werbewirksamen
Auftritten. Die organisierte Inszenierung fantastischer Wow-Momente erlernte ich in weiteren Ausbildungen zur Eventmanagerin und schließlich zur Hochzeitsplanerin.

Das Staunen und Leuchten in euren Augen an eurem Hochzeitstag, wenn
ihr begeistert oder gar verzaubert seid, das motiviert mich und ja, das
sind für mich persönliche Glücksmomente.

Hochzeitsplanung für Luxushochzeiten.
Wedding Planner Nicole aus Baden-Baden.
Nicole Vonderstein
Inhaberin der Agentur
Betriebsökonomin (FH)

„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!“ Getreu diesem Leitspruch packe ich nicht nur mein Leben an, sondern auch die Hochzeitsvorbereitungen für eure Traumhochzeit. Mit meiner
Arbeit euren ganz individuellen Hochzeitstraum zu verwirklichen, davon
träume ich nicht, nein dafür liebe ich meinen Job! 

Damit eure Hochzeitsplanungen nicht in Tagträumereien enden, lege ich
als Betriebsökonomin (FH) großen Wert auf eine realistische
Organisation – von Anfang an mit Hand und Fuß. Nicht selten höre ich
munkeln, dass diese Einstellung in meinen bodenständigen, schwäbischen
Wurzeln begründet sei…

Vertraut mir euren Hochzeitstraum an und ich lasse euch eure Traum-
hochzeit (er)leben. Mit Leidenschaft. Mit Verantwortungsgefühl. Mit
Liebe.