BRAUTGEFLÜSTER – DAS BAUCHKRIBBELN ERWACHT

BRAUTGEFLÜSTER – DAS BAUCHKRIBBELN ERWACHT

Geheimnisvolles Geflüster und magische Momente

Entspannt eintauchen in die bunte Hochzeitswelt. Bei einem Gläschen Prosecco mit einer lieben Begleitung zum ersten Mal die Stoffe fühlen, aus denen Mädchenträume gefertigt werden. Und dabei in lockerer Atmosphäre die Hochzeitsprofis aus der Region hautnah erleben.

So waren unsere Wünsche für die auserwählten Bräute, die wir Ende November zu unserem ersten Bräutetreffen nach Achern in den Brautsalon Lecher einladen durften. Fern ab unpersönlicher Messen hatten die Bräute hier nun die Gelegenheit, einen Vorgeschmack auf Ihre bevorstehende Hochzeit zu erhalten. Was haben wir alle einen schönen, kurzweiligen Abend miteinander verbracht…

 

Brautgeflüster

 

Das Bauchkribbeln erwacht

Da wurde in der einen Suite gerade eine kunstvolle Hochsteckfrisur von unserer talentierten Margarita Ziborius gezaubert, während nebenan unser Goldkehlchen Judith Goldschmidt „Ein Teil von meinem Herzen“ zum Besten gab – Taschentuchalarm!!! Eine Ecke weiter löste der Anblick von rauschenden Roben und zarten Stoffen auf der Haut der bride to be Gänsehautfeeling pur aus. Überall im Brautsalon luden die floralen Kunstwerke unserer lieben Anna-Lena vom Blumenhaus Serrer zum Bestaunen ein – da hatten wir alle buchstäblich Herzchen und Blümchen in den Augen. Bei mir durften sich die Bräute schließlich auf der Couch gelassen zurücklehnen und mir all ihre Fragen rund um die Planung ihrer Hochzeit stellen. Individuell konnte ich hier auf alle persönlichen Themen eingehen – ein beruhigendes Gefühl für die Bräute. Ronny von der Kochschule Marzin kredenzte uns ein buntes Versucherle-Potpourri aus seiner Küche – Gaumenexplosion!!! Zwei glückliche Gewinnerinnen durften sich zum Abschluss über Schmuckgutscheine von Juvelan freuen – das Augenfunkeln war garantiert J

Und wir als Veranstalter freuten uns über so viele begeisterte Bräute, dass im Anschluss direkt klar war: der Auftakt unserer Roadshow ist gelungen, es wird weitergehen!!!

Doch sehen Sie selbst – die Fotos unserer lieben Anne-Catrin Wahl sagen mehr als tausend Worte.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend!

 

Brautgeflüster

Brautsalon: http://www.brautsalon-lecher.de

Hair & Make-up: https://blackforest-makeup.de

Fotografie: https://annecatrinwahl.com

Hochzeitssängerin: http://judith-goldschmidt.de

Floristik: https://www.blumenhaus-serrer.de

Catering: http://www.ronnymarzin.de

 

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen