…UND PLÖTZLICH VIZEPRÄSIDENTIN!

…UND PLÖTZLICH VIZEPRÄSIDENTIN!

Innerhalb von 3 Monaten war es passiert. Der Verband unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner war im abrupten Wandel und ich konnte gar nicht so schnell gucken, da wurde ich zur Vizepräsidentin vorgeschlagen.

Der Verband brauchte Hilfe und vertraute mir die Position an. Meine Entscheidung war frei aus dem Bauch heraus. Klar habe ich mir Gedanken dazu gemacht, denn eine solche Verantwortung muss man sich schon bewusstmachen. Und dennoch zögerte ich keine Sekunde und sagte zu.

VUSH? Was ist das denn genau? Seit dem Jahr 2014 sind wir mit unserer Event-Agentur aktives Mitglied im Verband unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner. Wir schätzten schon immer den offenen Austausch unter den Planer-Kollegen. Der VUSH steht unter anderem für einen hohen Qualitätsstandard und eine professionelle Geschäftsethik im Berufsalltag eines Hochzeitsplaners, welche wir zu Hundert Prozent vertreten.

Also kremple ich die Ärmel hoch und nehme mich gern dieser Herausforderung an. Da schwirren mir schon tausend Ideen im Kopf herum, um den Verband und das junge Berufsbild nachhaltig zu stärken und den Nachwuchs zu fördern.

In diesem Sinne, tausend Dank für euer Vertrauen in mich!

Kathleen

 

VUSH // https://vush.ch/

Foto Credit: Susanne Fiedler Fotografie // http://www.facebook.com/SchoenheitDesLebens

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen