HOCHZEITSMESSE BEI WEBER-HAUS IN RHEINAU-LINX

HOCHZEITSMESSE BEI WEBER-HAUS IN RHEINAU-LINX

Bereits zum dritten Mal durften wir in diesem Jahr Teil dieser inspirierenden Hochzeitsmesse in einem ganz speziellen Ambiente sein. Pünktlich um 11 Uhr am Sonntagmorgen öffneten die Pforten der WeberHaus-Ausstellung, wo an diesem Tag alles ein klein wenig anders war, als an einem „normalen“ Sonntagmorgen. „Love is in the air“ spürte man förmlich an den zahlreichen liebevoll hergerichteten Ständen unserer Mitaussteller. Von der passenden Hochzeitslocation über das rauschende Brautkleid und den perfekten Brautstrauß bis hin zur einfühlsamen freien Traurednerin und dem köstlichen Hochzeitsmenü – die kleine, aber feine Messe im Herzen des Hanauerlandes lies wie immer keine Wünsche offen.

Ist das Brautpaar dann, manchmal etwas überflutet von den ganzen schönen Eindrücken, schließlich an unserem Stand angekommen, so durfte es erst mal einen kühlen Drink genießen. Und wer Lust hatte, durfte dann noch unsere schöne Tischdeko „Schwarzwaldliebe“ bestaunen oder sich zum Thema Hochzeitseinladungen & Co inspirieren und beraten lassen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle Mitaussteller für diesen schönen, inspirierenden Sonntag!

Passiamour Messe Linx

Veranstalter: https://www.eventagentur-volz.de

Unsere wunderschönen Blumen: https://blumenhaus-serrer.de/

Stehtische: https://www.woodsmokers.de/

 

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen