EIN SOMMERMÄRCHEN

EIN SOMMERMÄRCHEN

Rückblick zum 23. Juni 2018 // Meike & Florian // 125 Gäste

Wenn sich zwei so liebenswürdige Herzchen wie diese beiden hier gefunden haben, dann wird aus dem Fest der Feste ein wahres Sommermärchen.

Bereits beim ersten Treffen gut ein dreiviertel Jahr vor der Hochzeit hatte ich das Gefühl, das wird was ganz Besonderes. Warmherzig und offen waren die beiden nicht nur miteinander, sondern auch mir gegenüber im Gespräch.

Ein Sommermärchen

 

Traumhochzeit gewünscht

Auf die Frage „Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?“ hat das Brautpaar in Spe mir folgendes mit auf den Weg gegeben: Eine Trauung in einer barocken Kirche. Im Anschluss ein ausgelassenes Fest im klassisch-eleganten Stil. Gutes Essen und Tanzen bis in den nächsten Morgen. Und die Gäste von nah und fern dürfen im Anschluss am liebsten direkt nebenan in ihre Betten fallen.

Gesagt, getan und so nahm die Hochzeit im Laufe der gemeinsamen Planungszeit rasch an Gestalt an. Schon bald stand die Location fest und es ging an die Details. Ein Farbkonzept in zarten Tönen aus Blush, Weiß und ein Hauch von Gold mit Flieder-Akzenten kristallisierte sich heraus.

Ein Sommermärchen

Detailverliebt wie im Märchen

Weil wir Details so sehr lieben, arbeiten wir natürlich auch gerne mit Leuten zusammen, die individuell auf das Brautpaar abgestimmte Elemente genauso schätzen und umsetzen wie wir selbst. So hat die talentierte Mary von Maryflowers nicht nur die von der Braut gewünschten Fliederfarbenen Akzente gekonnt in Szene gesetzt, sondern die gesamte Florisitk perfekt auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmt. Die liebe Marina von Süße Gaumenfreuden hat mit ihren Namenskärtchen in Form von Flugzeug-Keksen ein süßes Detail beigesteuert. Herr Kopka von K & K Oldtimer-Vermietung verstand es nicht nur, das Brautpaar sicher in den Hafen der Ehe zu chauffieren. Er sorgte gleichzeitig für stilechte und prickelnde Unterhaltung während der Fahrt. Diese vermeintlichen Kleinigkeiten fügten sich am Ende, begleitet von zahlreichen weiteren Highlights, zu einem sehr persönlichen und unvergesslichen Hochzeitstag für Braut, Bräutigam und ihre Gäste zusammen. Und wenn dann sogar in der Ansprache des Bräutigams noch so schöne, dankbare Worte über unsere Arbeit gesprochen werden, wie wir es hier erleben durften, ja dann sind selbst wir im siebten Hochzeitsplaner-Himmel :)

Liebe Meike, lieber Florian, wir danken euch herzlich für euer Vertrauen und wünschen euch für eure Zukunft all das Glück, dass ihr an diesem Tag ausgestrahlt habt!

Fotografisch wurde der Tag von Manuel Gutjahr festgehalten. Eine Wahl des Bräutigams – wir finden, er hat eben Geschmack ;)

Floristik: http://maryflowers.de

Kekse: http://Süsse-gaumenfreuden.de

Oldtimer-Vermietung: http://oldtimervermietung-events.de

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen