BRAUTGEFLÜSTER BY PASSIAMOUR GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

BRAUTGEFLÜSTER BY PASSIAMOUR GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Im Oktober begeisterte unsere Originalauflage des Events „Brautgeflüster by Passiamour” erneut die Bräute von morgen. Was bereits nach der Auftaktveranstaltung im November 2018 fest stand, haben wir nun wieder mit einem fantastischen Team umgesetzt.

Facts

6 entzückende Bräute mit ihren charmanten Begleitungen, 9 erfahrene Hochzeitsprofis mit ihrem geballten Knowhow und ein fulminanter Abend.

Brautgeflüster

Gespannte Erwartung

Groß war die Vorfreude, knisternd die Spannung, die in der Luft lag. Und so öffneten sich an diesem Abend zum zweiten Mal die Tore des Brautsalon Lecher, um einen Abend lang das Flair und den Zauber von „Brautgeflüster by Passiamour“ einziehen zu lassen.

Emotionale Momente

Bereits kurz nach der lockeren Empfangsrunde waren reger Gedankenaustausch, funkelnde Augen und verträumte Gesichter unter den exklusiv geladenen Gästen wahrzunehmen. Sei es beim Spüren edler Stoffe, als unsere Bräute zum ersten Mal ein echtes Brautkleid am eigenen Leib erleben durften. Oder beim Blick in den Spiegel, nachdem unsere talentierte Stylistin Margarita Ziborius wieder einmal vom Feinsten mit ihren Händen die Haare und Gesichter der „brides to be“ verzaubert hat. Überall in der Hochzeitsvilla versprühten zauberhafte Blumenarrangements vom Blumenhaus Serrer ein festliches Ambiente. Und spätestens mit dem Brautstrauß in der Hand dürfte wohl auf jede Braut das Braut-Feeling übergeschwappt sein. Sei es durch den Zauber, den unsere liebe Judith Goldschmidt mit ihrer elfenhaften Stimme ausströmte. Oder gar beim ausgelassenen Austoben am Kugelblitz – die runde Fotobox. Ach, was war das ein Spaß ☺

Staunende Mienen konnten wir beobachten, als die Schmuckdesignerin Selina Schäfer ihre Schätze nicht nur präsentierte, sondern auch alle Fragen rund ums Thema Brautschmuck und Eheringe gekonnt erörtert hat. Auf du und du mit mir als Hochzeitsplanerin konnte ich Licht in so manches Dunkel rund ums Thema Hochzeitsplanung bringen. Zum Abschluss durfte natürlich etwas Süßes nicht fehlen. Danuela Mack von Cupcake Rose hat unser aller Gaumen mit süßen Kreationen aus Ihrer Backwerkstatt verwöhnt. Nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch ein Augenschmaus. Und weil wir nicht Passiamour wären, wenn nicht irgendwo noch eine Überraschung lauern würde, gab es für zu Hause noch ein brandaktuelles Hochzeitsmagazin von „The little wedding corner“ https://the-little-wedding-corner.de. und eine Goodie-Box mit tollen Überraschungen mit auf den Weg.

Wem all das noch nicht genug war, der durfte sich dann im Nachgang an den professionellen Fotos unserer lieben Susanne Fiedler erfreuen. Sie hat es wieder einmal geschafft, so viele emotionale Momente unbeobachtet mit Ihrer Kamera einzufangen. Seid ihr nicht auch entzückt von diesen Einblicken?

Brautgeflüster

Wir danken von Herzen allen Bräuten und ihren Begleiterinnen für diesen schönen Abend und unseren Hochzeitsprofis für die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen ♥

Das Team
Veranstalter: Passiamour – event design & coordination, Nicole Vonderstein und Kathleen Kolditz; Rheinau und Zürich (Schweiz)
Location: Brautsalon Lecher, Miriam Schnell; Achern-Großweier https://www.brautsalon-lecher.de
Stylistin: Blackforest Make up, Margarita Ziborius; Achern https://blackforest-makeup.de
Floristik: Blumenhaus Serrer, Anna-Lena Graf; Renchen-Ulm https://www.blumenhaus-serrer.de
Sängerin: Judith Goldschmidt; Lahr http://judith-goldschmidt.de
Schmuck: Die Uhrmacherei, Selina Schäfer; Schwanau http://dieuhrmacherei.de
Fotobox: Kugelblitz – die runde Fotobox, Carl-Stephan Boost; Iffezheim https://kugelblitz-fotobox.de
Hochzeitstorte: Cupcake Rose, Danuela Mack; Lahr http://www.cupcakerose.de
Fotos: Fineart Experience, Susanne Fiedler; Sinzheim https://www.fiedlerfotografie.net

Unsere Sponsoren
Alde Gott Winzer Schwarzwald EG
Ja-Hochzeitsshop
Ehe im Glück
Richtig Süß

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen