Bodensee Hochzeit – Romantik pur

Bodensee Hochzeit – Romantik pur

28. SEPTEMBER 2019 // FRANZISKA & PATRICK // 80 GÄSTE

Wie gerne denken wir an diese romantische Bodensee Hochzeit zurück…! Eine kirchliche Trauung auf der Insel Reichenau, ein Empfang bei strahlendem Sonnenschein, eine Fahrt im gecharterten Bus und eine Familienfeier im Constanzer Wirtshaus. Seht selbst, welch schönes Fest diese beiden Lovelys mit ihren zuckersüßen Jungs hatten…

Bodensee Hochzeit – ein Empfang mit Blick aufs Wasser

Nach der Trauung in der festlich geschmückten St. Peter und Paul Kirche wurden das Brautpaar und seine Gäste bei strahlendem Sonnenschein und malerischem Blick auf den Bodensee empfangen. Die Bierboutique Konstanz sorgte für kühle Erfrischung. Live-Musik brachte die Gesellschaft dabei in Hochzeits-Stimmung. 

Hochzeitsfahrt im gecharterten Bus

Anschließend brachte der gecharterte Bus die Hochzeitsgesellschaft sicher zur Feierlocation in der Konstanzer Innenstadt.

Sweet- and Saltybar

Dort angekommen warteten bereits ein festlich geschmückter Saal und eine Sweet- and Saltybar, welche wir ganz nach den individuellen Wünschen des Brautpaares gestaltet hatten.

Den Moment genießen

Die Öffnung des Festsaals war für uns auch dieses Mal wieder ein ganz besonderer Moment: das Brautpaar dabei für einige Minuten in den festlich geschmückten Saal „entführen“ zu dürfen ehrt uns sehr. Das Leuchten in den Augen der beiden, als sie den Festsaal sahen, war wunderschön mit anzusehen. Dieser Moment, an dem sie wahrgenommen haben, dass dieser Raum extra für die Feier ihrer Liebe und nach ihren Wünschen so geschmückt wurde – unbeschreiblich schön diese Gefühle miterleben zu dürfen! Einige Atemzüge lang innehalten und den Zauber wirken lassen – diese beiden haben das sichtlich genossen. Und tatsächlich haben wir da ein paar Freudentränchen in den Augenwinkeln entdeckt… Das sind die Momente, für die unsere Hochzeitsplaner-Herzen höher schlagen!

Liebe Franziska, lieber Patrick wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen – es war uns ein Fest, euch begleiten zu dürfen! Alles Liebe für euch und eure beiden Sweethearts

Du möchtest auch eine romantische Hochzeit feiern? Dann schreibe uns hier und lass uns unterhalten.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen