ÜBER DIE AUFGABEN EINES HOCHZEITSPLANERS

ÜBER DIE AUFGABEN EINES HOCHZEITSPLANERS

Häufig werden wir gefragt: Was sind denn die Aufgaben eines Hochzeitsplaners? Oder: Was genau macht ihr eigentlich?

Für ein sicheres Gefühl

Eine Hochzeit zu planen und auszurichten ist ein Großprojekt. Ihr nehmt in der Regel einen Batzen Geld in die Hand und investiert einen Großteil eurer Freizeit und all euer Herzblut in die Planung dieses einen Tages. Und genau deshalb habt ihr es verdient, dass euch jemand an die Hand nimmt und zielgerichtet durch diese aufregende und schöne Zeit führt. Euch ehrlich und loyal berät und euch nur die Dinge empfiehlt, die wirklich zu euch als Paar passen. Dafür sind wir da! 

Euer Ansprechpartner Nummer eins? Wir!

Wieviel Zeit einplanen für den Empfang nach der Trauung? Wie sollen wir Überraschungen einplanen? Auf diese und viele weitere Fragen, die während der gesamten Planungszeit auftauchen finden wir gemeinsam mit euch die Antworten – immer individuell auf euch als Paar und eure Hochzeit abgestimmt.

Wir sind euer Koordinator

Telefonate, E-Mails und persönliche Treffen. Bei uns laufen bereits während der Planungsphase alle Fäden zusammen. Wir wissen, auf was es bei der Planung einer Hochzeit ankommt und an was man alles denken muss. Wir haben den Plan nicht nur auf Papier sondern auch im Kopf und geben Acht, dass der Zeitplan eingehalten und nichts vergessen wird. 

Für das Gesamtbild eurer Hochzeit

Mit uns bekommt eure Hochzeit einen Rahmen, sie wird greifbar und die Vorfreude wird konkret. Egal ob ihr bereits eine genaue Vorstellung von eurer Hochzeit habt oder noch im Dunkeln tappt was den Ablauf und den optischen Rahmen betrifft. Gemeinsam stellen wir mit euch ein Konzept auf die Beine, welches euch bis ins letzte Detail widerspiegelt.

Aufgaben eines Hochzeitsplaners

Am Hochzeitstag sind wir eure „Versicherung“

Egal ob für euch als Brautpaar, für die gebuchten Dienstleister, die Location oder eure Gäste. Wir sind Ansprechpartner Nummer eins und kümmern uns um alle Sorgen und Nöte. Damit ihr euren einmaligen Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Eine der Aufgaben des Hochzeitsplaners am Rande: wir sind Pioniere

Und das Beste daran: wir machen das echt gerne! Der Beruf des Hochzeitsplaners ist in Deutschland noch relativ neu und wenig bekannt. Wir sind sozusagen noch immer Pioniere und erklären daher gerne auch etwas ausführlicher, welche Aufgaben wir für euch übernehmen. 

Ihr habt noch Fragen oder möchtet unbedingt von diesen und weiteren Vorzügen profitieren? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen