perfekte planung ist das A und o

Wir lassen eure Hochzeitsträume wahr werden

 

Was einst mit Motto-Partys im privaten Rahmen begann, ist mittlerweile zu einer kleinen, feinen Eventagentur herangewachsen. Gut zehn Jahre liegen zwischen diesen zarten Anfängen und dem Beginn von „Passiamour – event design & coordination“.

Passiamour ist die Vermählung zweier wunderbarer Komponenten – Passion und Glamour – die Leidenschaft am Planen und Umsetzen unserer Ideen und der Blick auf das ästhetisch Schöne.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung – jede von uns in ihrem Metier – und der Weiterbildung zum Hochzeitsplaner haben wir im Mai 2013 unser eigenes Unternehmen zum Leben erweckt.

Unsere Herzensprojekte wachsen stetig und mit ihnen ist im Jahre 2018 auch die Passiamour-Familie gewachsen. Wir freuen uns daher, mit Katharina einen kreativen Kopf an Board begrüßen zu dürfen.

Kathleen
Inhaberin der Agentur
Eventmanagerin & Mediengestalterin

Mein Motto “Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.”, eines das mich bereits früh antrieb nie meine Ziele aus den Augen zu verlieren. Einen Plan B gibt es bei mir immer, denn Improvisation liegt mir im Blut. Von Natur aus bin ich unsterblicher Optimist und boden-ständiger Perfektionist. Ich bin gern Gastgeberin, gestalte, male und dekoriere.

Die Begeisterung für das Schöne bekam mit meinem Beruf zur Medien- gestalterin ein professionelles Fundament und ich ein geschultes
Auge für Bild, Farben, Formen und Text bis hin zu werbewirksamen
Auftritten. Die organisierte Inszenierung fantastischer Wow-Momente erlernte ich in weiteren Ausbildungen zur Eventmanagerin und schließlich zur Hochzeitsplanerin.

Das Staunen und Leuchten in euren Augen an eurem Hochzeitstag, wenn
ihr begeistert oder gar verzaubert seid, das motiviert mich und ja, das
sind für mich persönliche Glücksmomente.

Nicole
Inhaberin der Agentur
Betriebsökonomin (FH)

“Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!” Getreu diesem Leitspruch packe ich nicht nur mein Leben an, sondern auch die Hochzeitsvorbereitungen für eure Traumhochzeit. Mit meiner
Arbeit euren ganz individuellen Hochzeitstraum zu verwirklichen, davon
träume ich nicht, nein dafür liebe ich meinen Job! 

Damit eure Hochzeitsplanungen nicht in Tagträumereien enden, lege ich
als Betriebsökonomin (FH) großen Wert auf eine realistische
Organisation – von Anfang an mit Hand und Fuß. Nicht selten höre ich
munkeln, dass diese Einstellung in meinen bodenständigen, schwäbischen
Wurzeln begründet sei…

Vertraut mir euren Hochzeitstraum an und ich lasse euch eure Traum-
hochzeit (er)leben. Mit Leidenschaft. Mit Verantwortungsgefühl. Mit
Liebe.

Menü schließen