WEDDING TALK IM BRAUTSALON

WEDDING TALK IM BRAUTSALON

Das Auto vollgepackt mit liebevoll ausgewählten Dekorationselementen und Auszügen aus unseren Papeterie-Serien, machte ich mich Ende März auf den Weg gen Großweier zum Brautsalon Lecher.

Bereits bei meiner Ankunft hatten die ersten Bräute an diesem sonnigen Samstagmorgen ihren Traum der Träume gefunden. Glücklich und zufrieden wie sie waren, durfte ich ihnen dann noch einige Tipps und Inspirationen für ihre weitere Hochzeitsplanung mit auf den Weg geben. So konnte ich an diesem zauberhaften Frühlingstag noch weiteren Bräuten wertvolle Tipps und Tricks rund um die Planung ihrer Hochzeit mit nach Hause geben.

Ich danke ganz herzlich Miriam Schnell und dem Team vom Brautsalon für die herzliche Aufnahme an diesem Tag sowie allen Bräuten für ihr Vertrauen!

Passiamour im Brautsalon

http://www.brautsalon-lecher.de

 

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen