Kreative Hochzeitsplanung

Nach Maß und mit höchstem Anspruch an Qualität.

Die Frage aller Fragen wurde gestellt und mit JA beantwortet? Dann gratulieren wir euch von Herzen! Der Entschluss zweier Menschen, sich offiziell zu vereinen und Seite an Seite durchs Leben zu schreiten ist ein ganz besonders magischer Moment.

Hochzeitsplanung – eine vielseitige Aufgabe

Die eigene Hochzeit zu planen ist eine aufregende und intensive Zeit, in der es unendlich viele Dinge zu bedenken und zu erledigen gibt: die passende Location, ein leckeres Hochzeits-Menü, ein Trauredner, eine Sängerin, eine Band, Ringe, Hochzeitskleid und Anzug, eine Torte und die passende Deko müssen her!

Wir führen euch sicher durch die Planungszeit

Jetzt heißt es: Nur nicht den Kopf verlieren! Denn trotz des Trubels sollt ihr die Planungszeit ja auch genießen. Schließlich heiratet ihr ja nur einmal im Leben. Professionelle Unterstützung kann vieles erleichtern und enorm helfen – und nun kommen wir ins Spiel.

Hochzeitsplanung mit Herz und Verstand

Unsere Hochzeitsplanung ist eine Symphonie von höchstpersönlichem Service, gehobenen Anspruch an Qualität und ganz viel Liebe zum Detail.

Hochzeitsplanung mit uns: Schritt für Schritt ins Eheglück!

Gerne nehmen wir euch auf dem Weg zur Traumhochzeit an die Hand und unterstützen euch nach euren individuellen Wünschen.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Unverbindliches Kennenlernen

Ihr ruft uns an und wir vereinbaren ein erstes Gespräch, in dem wir uns kennenlernen. Hochzeitsplanung ist Vertrauenssache – hier finden wir raus, ob die Chemie zwischen uns passt.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Maßgeschneidertes Angebot

Bei unserem Kennenlernen konnten wir herausspüren, auf was es euch bei unserer Zusammenarbeit ankommt. Wir erstellen euch ein individuelles Angebot auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Administration und Konzeption

Gemeinsam geben wir eurem Hochzeitstag eine Struktur, die zu euch als Paar und eurer Hochzeitsgesellschaft passt. Dabei legen wir gemeinsam fest, was genau ihr für eure Traumhochzeit benötigt. Wir sind euer Ansprechpartner in allen Fragen rund um euer Fest.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Dekorationskonzept

Location, Hochzeitsdatum und ein grober Tagesablauf stehen bereits fest. Nun geht es an den Feinschliff. Gemeinsam legen wir den „Roten Faden“ für euren Festtag fest und organisieren die Umsetzung bis ins kleinste Detail.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Dienstleistervermittlung

Ob im Badischen oder in der Schweiz: ihr profitiert von unserem internationalen Netzwerk, indem wir euch die passenden Partner für die Erfüllung eurer Wünsche vermitteln.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Koordination

Schon vor der Hochzeit laufen alle Fäden bei uns zusammen. Wir kümmern uns um alle organisatorischen Absprachen und administrativen Tätigkeiten betreffend eures Festtags.

Hochzeitsplaner Zürich und Baden-Baden

Eure Traumhochzeit

Am Hochzeitstag sind wir stets mindestens zu zweit vor Ort. Wir organisieren dezent im Hintergrund und stehen euch zur Seite, wo wir gebraucht werden. Der letzte prüfende Blick »durch die Brille der Gastgeber« bevor ihr den Saal betretet und mit strahlenden Augen einen Moment der Stille genießt – dafür schlagen unsere Herzen.

Komplettplanung

Ihr seid Gastgeber, die den Service auf höchstem Niveau schätzen? Wir entwerfen für euch ein Festkonzept, das keine Wünsche offenlässt. Gemäß unserem individuell auf euch zugeschnittenen Angebot werden wir uns mit all unserer Passion dafür einsetzen, eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.

Teilplanung

Ihr habt bereits konkrete Vorstellungen von eurem Fest und schon Teile davon organisiert wie z. B. die Location und einzelne Dienstleister gebucht? Auch dann kommt ihr bei uns auf eure Kosten. Wir tarieren gemeinsam aus, an welcher Stelle wir euch professionell unterstützen können. Danach setzen wir uns mit unserem ganzen Engagement für die Verwirklichung eurer Träume ein.

Begleitung am Hochzeitstag

Ihr habt euer Fest bereits bis ins kleinste Detail geplant und gut organisiert? Und nun fehlen am Hochzeitstag die helfenden Hände, die nicht nur die Verantwortung in die Hand nehmen, sondern den letzten Schliff bei der Umsetzung begleiten? Auch hier sind wir gerne für euch da und greifen unter die Arme, wo wir gebraucht werden.

Organisation von Heiratsanträgen

Ihr steht noch ganz am Anfang – quasi noch vor der Türe zur Hochzeitsplanung? Der Heiratsantrag soll was ganz Besonderes sein und zu euch als Paar passen? Sprecht uns gerne an, wir unterstützen euch und haben die passenden Kontakte für eure WOW-Momente. Übrigens lieben wir Überraschungen… ;-)

Ihr wollt gleich loslegen?

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Menü schließen